Wenn du dich im Office 2 SharePoint Navigationsfenster befindest, hast du zwei verschiedene Möglichkeiten, um deine SharePoint-Seiten zu verbinden:

1. SharePoint verbinden: Gib die die URL deines SharePoints ein und klicke auf Weiter:

Office 2 Sharepoint mit SharePoint verbinden

2. Sie können die Verlinkung aber auch mittels Drag and Drop in die Navigation legen. Ziehen Sie einfach Ihre URL von Ihrem Browserfenster in die O2S Navigation:

Office 2 Sharepoint mit SharePoint verbinden per Drag&Drop

Jetzt kannst du den automatisch ermittelten Namen deiner SharePoint Seite mit einem eigenen, beliebigen Namen versehen. Dazu tägst du im Feld Titel die gewünschte Bezeichnung ein. Ebenfalls kannst du die SharePoint-Seite entweder in der allgemeinen Navigation (wie hier gezeigt) oder unter deiner gewünschten Navigationsgruppe ablegen. Öffne dafür das Drop-Down-Menü im Feld Wo: und wähle den gewünschten Speicherort aus.
Abschließend beendest du die Aktion mit Speichern.
Bei erfolgreichem Hinzufügen siehst du die entsprechende SharePoint-Seite in der Navigation. Durch Klicken auf das kleine Dreieck links neben der Bezeichnung öffnest du den darunterliegenden Strukturbaum deines SharePoints.