Mit Outlook QR-Code verschicken – und sich einfach beim Empfang damit anmelden

In diesem Beitrag geben wir euch Einblicke in die Überarbeitung unserer Anwendung, mit der Unternehmen ihre Gäste beim Empfang in Outlook registrieren können, um sie noch intuitiver und einfacher zu verwenden.

Outlook Add-In für eine Gästeregistrierung mittels QR-Codes

Wir haben dafür eine Applikation entwickelt, um eine einfache und intuitive Lösung für eine Gästeregistrierung mittels QR-Codes zu realisieren. In diesem Beitrag möchten wir euch gerne Einblicke in die Umsetzung dieser Applikation geben.

Nie wieder deinen SharePoint Login vergessen

Wer hat nicht schon mal seinen SharePoint Login bzw. die eine oder andere SharePoint URL vergessen? Wir haben die Lösung!

CaseStudy REWE: Office 2 SharePoint – Die nahtlose Integration von SharePoint und Outlook

Das Outlook-Plugin Office 2 SharePoint wird aktuell konzernweit in allen Zentralbereichen eingesetzt und es wird täglich damit gearbeitet