Microsoft Teams Weihnachtsfeier – So wird sie zum Erfolg

Mit dieser gratis App wird deine virtuelle Microsoft Teams Weihnachtsfeier ein voller Erfolg. Wichteln in Microsoft Teams.

Microsoft Teams Meeting Apps – So neu und schon im Einsatz!

Einführung in eine Microsoft Teams App um Prüfungen im Rahmen eines Microsoft Teams Meetings abzuhalten und zu Verwalten.

Einmal gewinnt man, einmal lernt man!

Im September hatte ich die Freude und Ehre, in Berchtesgaden vor einer Gruppe von Managern eines international agierenden Beratungs-Unternehmen zu sprechen. Es ging dabei um meine Erfahrungen als Sportler und als Unternehmer und um einen gemeinsamen Nennern: growth mindset.

Auf zum UTMB! Weil ich es BESSER kann

Platz neun beim Ultra Trail du Mont Blanc liegt gerade einmal vier Monate und ein paar Tage zurück, und auch wenn ich im Hier und Jetzt lebe, so verschweige ich dennoch nicht, dass ich weiterhin sehr stolz auf diese meine Leistung bin. Ich kann den UTMB laufen, ihn unter 24 Stunden finishen und unter den Top Ten landen. Ich habe mehrfach bewiesen, dass ich es kann. Das macht mich stolz.

Wenn Babys den Blick verändern

Unsere Vision hatte sich eigentlich nicht geändert: Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden SharePoint lieben! Aber genauso, wie ich in den vorangegangenen acht  Jahren hart an mir als Läufer gearbeitet hatte, musste ich wieder beginnen, an mir als Unternehmer zu arbeiten. Ich musste die Leidenschaft, die Innovationskraft und den Willen zu lernen, wieder finden.