Driven by making sense

Ich möchte motivieren und inspirieren, wie damals, als ich von Wien nach Kopenhagen lief und mich mein Vater mit dem Wohnmobil begleitete.

Vor der Schönheit liegt die Hässlichkeit – Was reizt uns beim Trailrunning und im Berufsleben?

Auch im Berufsleben benötigen wir Ziele, auf die wir hinarbeiten und die unserem aktuellen Tun einen Sinn geben. Doch wer viel arbeitet, macht auch Fehler, und Rückschläge nehme ich – im Sport wie im Job – dankbar an. Nur durch diese lernen wir, nur durch Fehler realisieren wir, wie wir unsere Aufgaben besser, richtig, lösen können.

Handle, als wäre Scheitern unmöglich!

Andere aufbauen, sie unterstützen, mit kleinen und großen Zeichen motivieren: Dies sehe ich als wichtigen Teil meiner Tätigkeit als Unternehmer an, und ich bemühe mich, dieses Mindset auch auf den Trails zu leben.