Zusätzliche Anmeldeinformationen für Veranstaltungen beim Anmelden abfragen

Es ist nun möglich, zusätzliche Anmeldeinformationen beim Buchen eines Termins abzufragen und zu speichern. Plant ihr zum Beispiel ein Geschäftsessen in eurem Unternehmen, ist es natürlich wichtig zu wissen, ob jemand mit oder ohne Begleitung kommt und ob es spezielle Essenswünsche gibt.

Smarter Navigation ab jetzt im Microsoft Store verfügbar

Unsere Smarter Navigation ist ab jetzt im Microsoft Store verfügbar! Smarter Navigation ist DIE Lösung für Navigationen in SharePoint Modern UI und hilft dir die hierarchische Struktur der Listen, Bibliotheken und Ordner deiner Webs abzubilden.

Wie verlinke ich SharePoint Wiki Seiten in der Navigation am besten untereinander?

Mit unserer Smarter Navigation können SharePoint Wiki Seiten in der Navigation auf einfache Weise untereinander verlinkt werden. Außerdem kann die Smarter Navigation jetzt auch auf Kommunikationswebsites verwendet werden.

Mit Outlook QR-Code verschicken – und sich einfach beim Empfang damit anmelden

In diesem Beitrag geben wir euch Einblicke in die Überarbeitung unserer Anwendung, mit der Unternehmen ihre Gäste beim Empfang in Outlook registrieren können, um sie noch intuitiver und einfacher zu verwenden.

Smarter Adventkalender im SharePoint Store bereitstellen

In diesem Blogbeitrag geben wir euch Einblicke in die Erweiterungen für unseren Smarter Adventkalender, um diesen im SharePoint Store anbieten zu können.

SharePoint Veranstaltungs-Warteliste für die Buchungs-Applikation

In diesem Beitrag möchten wir euch gerne genauere Einblicke in die Umsetzung für eine SharePoint Veranstaltungs-Warteliste geben.

SharePoint Benutzerverwaltung mittels neuem Worksheet in unserem Excel Add-In

In diesem Blogbeitrag möchten wir euch unsere neueste Erweiterung der Applikation vorstellen. Wir haben ein neues Worksheet im Excel hinzugefügt, welches für die SharePoint Benutzerverwaltung verwendet werden kann.

Position für die Digitale Unterschrift vorgeben

In diesem Beitrag möchten wir euch gerne nähere Einblicke in das Festlegen der Unterschriftposition geben. Möchte man die Digitalen Unterschriften an ganz bestimmten Positionen im PDF haben, kann man diese nun mit unserer Lösung festlegen. Der Ersteller eines Workflows kann die Positionen für alle Benutzer im Vorhinein festlegen. Benötigt der Ersteller die genaue Vorgabe der Positionen nicht, kann der Benutzer seine Position selbst festlegen, wenn er an der Reihe  zum Unterschreiben ist.

Word Textbausteine zentral verwalten und über ein Add-In einfügen

Unser Office Word Add-In ermöglicht das Verwenden von vordefinierten SharePoint Word Textbausteinen, um Datensätze mit nur einem Klick in ein Word-Dokument einzufügen.