Give your colleagues gifts at your company events with Smarter Tombola

Smarter Tombola is the highlight of your next virtual event. Increase the fun factor and traffic on your Microsoft 365 SharePoint intranet. Sell winning tickets to your colleagues and raffle off great prizes.

Get Smarter Tombola!

Host online raffles

Smarter Tombola works just like its offline counterpart. Buy tickets and win! The advantage is obvious: since the winning tickets are purchased directly on the SharePoint intranet, the high administrative effort that a raffle entails is simply eliminated. Also, the raffle and the determination of the winners is only a mouse click away. This gives you an attractive opportunity to organize a cost-effective company event and also take care of our environment.

TIP: Host the next corporate event now with our Microsoft 365 SharePoint app Smarter Event Booking!

Increase intranet traffic cost-effectively and innovatively

Smarter Tombola offers you a cost-effective and innovative way to value employees, promote the corporate culture and strengthen team building among colleagues. In addition, you can show gratitude to your employees and increase the traffic on the intranet.

Excitement guaranteed at your next event

Whether it’s Christmas, Easter, Mother’s Day, your company’s anniversary – with the prize draw, your next event will be a highlight in the company calendar. Broadcast the drawing of the winning tickets virtually via a Microsoft Teams meeting or gather your colleagues and host the raffle in a meeting room.

Pricing

The prices for a 1-year license for Smarter Tombola are divided into 2 versions according to functionality.

FREE

€ 0,-
  • Buy tickets

Pro

€ 99,-
  • Buy tickets
  • + Automatic drawing of the winners

Any questions?

Contact us

Latest News

Beschenke deine Kollegen auf deinen Firmenevents mit Smarter Tombola

Smarter Tombola ist das Highlight deiner nächsten virtuellen Veranstaltung. Erhöhe den Spaßfaktor und den Traffic in deinem Microsoft 365 SharePoint-Intranet. Verkaufe Gewinnlose an deine Kollegen und verlose zum krönenden Abschluss großartige Preise.

Hol' dir Smarter Tombola!

Veranstalte Online-Tombolas

Smarter Tombola funktioniert ganz genauso wie das Offline-Pendant. Lose kaufen und gewinnen! Der Vorteil liegt dabei klar auf der Hand: da die Gewinnlose direkt im SharePoint-Intranet gekauft werden, fällt der hohe Verwaltungsaufwand, den eine Tombola mit sich bringt, einfach weg. Ebenfalls ist die Verlosung und die Ermittlung der Gewinner nur einen Mausklick entfernt. Du erhältst somit eine attraktive Möglichkeit, ein kostengünstiges Firmenevent zu veranstalten und schaust dabei auch auf unsere Umwelt.

TIPP: Veranstalte jetzt das nächste Firmenevent mit unserer Microsoft 365 SharePoint-App Smarter Event Booking!

Kostengünstig und innovativ den Intranet-Traffic erhöhen

Smarter Tombola bietet dir eine kostengünstige und innovative Möglichkeit, Mitarbeiter wertzuschätzen, die Unternehmenskultur zu fördern und die Teambildung unter Kollegen zu stärken. Außerdem kannst du damit deinen Mitarbeitern gegenüber Dankbarkeit zeigen und ganz nebenbei den Traffic im Intranet erhöhen.

Hochspannung garantiert bei deiner nächsten Veranstaltung

Egal ob Weihnachten, Ostern, Muttertag, Firmenjubiläum – mit der Gewinnverlosung wird deine nächste Veranstaltung zum Highlight im Firmenkalender. Übertrage die Ziehung der Gewinnlose virtuell über ein Microsoft Teams Meeting oder trommle deine Kollegen zusammen und veranstalte die Verlosung in einem Meetingraum.

Preise

Die Preise für eine 1-Jahreslizenz für Smarter Tombola sind gestaffelt nach Funktionsumfang in 2 Versionen unterteilt.

GRATIS

€ 0,-
  • Gewinnlose kaufen

Pro

€ 99,-
  • Gewinnlose kaufen
  • + Automatische Verlosung der Gewinner

Noch Fragen?

Kontaktiere uns

Aktuelle News

Eine Tombola in SharePoint und Teams – so richtest du unsere App ein

Wir erklären dir in diesem Beitrag, wie du die App installierst und wie du eine Tombola für SharePoint und Teams einrichten kannst.

Wie kann ich schnell eine virtuelle Tombola in meiner Firma durchführen?

Was unsere App kann und wie einfach auch du in deiner Firma eine virtuelle Tombola abhalten kannst, erfährst du in diesem Beitrag.