STOPP der negativen Gedankenspirale

Vielleicht kann der eine oder der andere mit meiner #lifeworktrailbalance nicht sonderlich viel anfangen, und dies ist verständlich und nachvollziehbar. Jeder von uns tickt anders, auch ich selbst habe erst vor rund zwei Jahren begonnen, Parallelen in meinen verschiedenen Lebensbereichen zu ziehen.

The Art of Aging – würdevoll altern

Aktuell bin ich hier noch sehr auf "Leistung gepolt", weil ich für mich das Gefühl habe, dass ich mich noch verbessern kann/will. Aber ich will mich natürlich auch nicht kaputt laufen, damit ich eben im "langweiligen Abspann" noch würdevoll mit meinen Kindern die Natur genießen kann.

Handle, als wäre Scheitern unmöglich!

Andere aufbauen, sie unterstützen, mit kleinen und großen Zeichen motivieren: Dies sehe ich als wichtigen Teil meiner Tätigkeit als Unternehmer an, und ich bemühe mich, dieses Mindset auch auf den Trails zu leben.