RSS-Feed in SharePoint Kommunikationswebseiten

Wir haben eine einfache Lösung für euch, mit der man mit PnP PowerShell RSS-Feeds in SharePoint Kommunikationswebseiten integrieren kann.

SharePoint Wiki nach Confluence migrieren leicht gemacht

Migrationen müssen nicht immer kompliziert und kostspielig sein. Mittels einfacher Tools kann eine gesamte SharePoint Wiki nach Confluence migriert werden.

Erstellt und Geändert Attribute nach Migration wiederherstellen

Stelle auf einfachem Weg mit einem PowerShell Script die Erstellt und Geändert Attribute nach einer Migration wieder her.

Zip-Datei mittels Powershell erstellen und automatisch in SharePoint ablegen

Dieses Mal ist die Anforderung, täglich mittels PowerShell Dateien aus einem FileShare zu laden. Diese Dateien werden danach zu einer Zip-Datei zusammengefasst und in einer SharePoint Bibliothek abgelegt.

SharePoint Dokumente unwissentlich ausgecheckt?

Bei einem Kunden kam es immer wieder vor, dass User im SharePoint Dokumente unwissentlich ausgecheckt hatten. Wir haben dafür eine Lösung!