Unser intuitives Selbstregistrierungsportal Smarter 3G ist mittlerweile schon in einigen Unternehmen im Einsatz. Wir haben mit sicher-am-arbeitsplatz.at und sicher-zur-arbeit.de zwei Plattformen entwickelt, mit denen wir im Kampf gegen die Corona-Pandemie einen Beitrag leisten wollen. Das wichtigste für uns ist immer noch, den Benutzern einen Mehrwert zu bringen, sodass Arbeitgeber der Kontrollpflicht und ArbeitnehmerInnen der Auskunftspflicht nachkommen können.

Es war aber nie unsere Intention uns damit zu bereichern. Im Gegenteil, wir führten auch intensive Gespräche mit zuständigen Ministerien und der Österreichischen Wirtschaftskammer. Unser Ziel war es eigentlich, die Plattform mit behördlicher Unterstützung zur Einhaltung der Gesetzeslage für alle UnternehmerInnen anzubieten – sogar kostenlos. Die Gespräche sind leider im Sande verlaufen.

Mittlerweile haben wir ungefähr € 20.000,- Entwicklungsbudget in Smarter 3G gesteckt. Mit den bisherigen Verkäufen haben wir es fast geschafft, diese Kosten zu decken.

Wir wollen DANKE sagen und haben uns dazu entschlossen, die Lizenzpreise für bestehende und künftige Kunden zu senken. Komplett kostenlos können wir Smarter 3G aber nicht anbieten, da das Betreiben der Plattform durch Azure Ressourcen, Kundensupport und zukünftige Weiterentwicklungen (Anpassungen an gesetzliche Änderungen) mit Kosten verbunden ist.

Besucht bitte die Produktseite von Smarter 3G oder kontaktiert uns, um aktuelle Preisinformationen zu erhalten.

Keine Angebote und Neuheiten mehr verpassen?

Melde dich für unseren Newsletter an und erfahre als Erstes von spannenden neuen Produkten und Themen rund um Microsoft SharePoint, Teams und Co.



Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Deine Daten werden nur für den Versand unseres Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Zusätzliche Informationen zum Schutz deiner Daten erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.