Unsere Bundesministerin Dr. Margarete Schramböck hat den Auftrag zur Gründung des „Digital Team Österreich“ erteilt. Das ist ein Zusammenschluss von Unternehmen aus der Digitalisierungsbranche unter der Koordinierung der Internetoffensive Österreichs.

Aufgrund der aktuellen Corona Krise müssen viele Unternehmen auf Home-Office umstellen. Vielen dieser Betriebe fehlt derzeit aber das digitale Rüstzeug dazu. Damit ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von zu Hause aus ihrer Arbeit nachgehen können, bietet nun das „Digital Team Österreich“ ihre Dienste für die KMUs zumindest drei Monate lang kostenlos an.

Nachdem wir die Digitalisierung mittels Office365, SharePoint und Teams lieben und viel Herzblut investieren, sind wir dem Ruf von Dr. Margarete Schramböck gefolgt. Smarter Business Solutions ist stolz, unsere Services als ein Teil des „Digital Team Österreich“ gerade jetzt, in der Krisenzeit, anbieten zu können. Wir sind in der Lage den KMU mit dem Tool Office 2 SharePoint zu helfen, und wichtige Prozesse in der Kommunikation und Zusammenarbeit zu erleichtern. #zusammenstärker

Hat euer Unternehmen gerade oder vor Kurzem erst auf Office365 umgestellt? – Fehlt euch im Moment noch der Überblick über SharePoint / Teams? Ladet einfach unser O2S runter und verwendet es in den nächsten 3 Monaten kostenlos, um direkt aus Outlook mit den neuen Tools zu arbeiten. Einen detaillierten Einblick in die Funktionalitäten liefert unsere Bedienungsanleitung.

Gerne unterstützen wir die Kommunikation und Zusammenarbeit in eurem Unternehmen, und würden uns freuen weiterzuhelfen. Hinterlasst einen Kommentar, schreibt uns über unser Kontakt-Formular oder ganz einfach eine Email.

Weitere hilfreiche Informationen und Angebote findet ihr auch hier.