Digitalisierung ist seit Jahren in aller Munde, sie fasziniert und beschäftigt uns täglich, soll unsere Arbeit erleichtern, Prozesse optimieren und Arbeitszeit verkürzen. Mit dem Fortschritt und der Schnelllebigkeit der Zeit streben wir nach stetem Wachstum und Größe, auch dem eines Unternehmens.

Dabei sollte uns jedoch viel bewusster sein, dass ein #schaffenwir nicht nur aus steigenden Umsätzen und Expansion besteht, sondern mit Emotionen gefüllt ist. Emotionen, die von Menschen kommen. Es war ein langer Prozess, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Nämlich den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen.

Aus Überzeugung haben wir bei der Initiative der WKO #schaffenwir mitgemacht, weil wir mit unserer Unternehmensgeschichte sowie der gelebten #lifeworktrailbalance inspirieren wollen.

Im Focus dieser Kampagne stehen die Leistungen österreichsicher Unternehmen und ihrer Mitarbeiter. Jeder, der eine gute Idee in die Tat umsetzt, schafft etwas. Deshalb sind wir stolz, Smarter Business Solutions auf der WKO Plattform zu präsentieren.

Heute sind wir jene, die vielleicht bewusster als andere wissen, auf was es ankommt. Nämlich unsere Kunden nicht als große, anonyme Konzerne zu sehen, sondern als glückliche User. Jeder soll SharePoint nicht nur benutzen, sondern auch lieben! Wir leisten unseren Beitrag dazu und vergessen dabei nicht, dass vor jedem Computer, Laptop, Tablet ein Mensch sitzt. Mit all seinen Emotionen. Denn etwas für den Menschen zu schaffen, ist einfach smarter.

Willst du mehr von unseren SharePoint Lösungen erfahren dann klicke hier, schreib uns einen Kommentar oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich!