Ein weiteres ereignisreiches Jahr neigt sich rasant dem Ende zu. Aus diesem Anlass wollen wir unseren Kunden und Partnern DANKE sagen – für ein erfolgreiches und geniales 2022!

Smarter Event Booking - meistgenutzte SharePoint Store-App Oktober 2022

Mit unserer App Smarter Event Booking hast du einen interaktiven Veranstaltungskalender für deine Organisation mit zahlreichen Funktionen in SharePoint und Microsoft365.

Was uns ganz besonders freut: heuer war Smarter Event Booking eine der meist genutzten Apps im SharePoint Store im Oktober. Damit knüpfen wir an den Erfolg unserer App Smarter Adventkalender an, die bereits im Vorjahr eine der am meisten genutzten SharePoint-Apps im Dezember war. Daher möchten wir unseren Benutzern ein DANKESCHÖN für euer Vertrauen aussprechen. Ohne euch wäre dies nicht möglich!

Wir sind schon sehr gespannt, was das neue Jahr bringen wird. Aber eines ist gewiss: wir freuen uns auf jede neue Herausforderung und werden weiterhin alles geben. Auf ein richtig geiles Jahr 2023!

Smarter Adventkalender

Haben wir dein Interesse geweckt und hättest du gerne mehr Informationen zu Smarter Event Booking, Smarter Adventkalender oder einer unserer anderen Apps? Dann nimm gerne mit uns Kontakt auf. Du kannst dich auch in unseren Newsletter eintragen – dann kriegst du als Erster über Neuigkeiten Bescheid:

Kontakt aufnehmen

Keine Angebote und Neuheiten mehr verpassen?

Melde dich für unseren Newsletter an und erfahre als Erstes von spannenden neuen Produkten und Themen rund um Microsoft SharePoint, Teams und Co.



Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Deine Daten werden nur für den Versand unseres Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Zusätzliche Informationen zum Schutz deiner Daten erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.