Smarter Business Solutions ist heuer zum ersten Mal für den Constantinus Award 2021 nominiert! Dies ist Österreichs großer Beratungs-, Buchhaltungs- und IT-Preis. Er wird seit 2003 jährlich an die besten Projekte in den Bereichen Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie vergeben.

Daher tagte am 16. Juni die 81-köpfige Constantinus-Fachjury und nominierte aus 111 Projekten in acht Kategorien die Besten der Besten. 43 Projekte dürfen sich nun über eine Nominierung freuen – darunter auch wir!

Nominierung in der Kategorie "Standardsoftware & Cloud Services"

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir in der Kategorie „Standardsoftware & Cloud Services“ für den Constantinus Award 2021 nominiert sind. Dabei schicken wir unser neuestes Projekt TagTeam ins Rennen.

TagTeam ist die erste österreichische Microsoft Teams App, die die tägliche Zusammenarbeit im Unternehmen noch besser machen soll. Diese App bietet den Benutzern die Möglichkeit, Nachrichten in Teams-Kanälen mit Tags zu versehen, um sie zu kategorisieren und später blitzschnell wiederzufinden.

Die Nominierung zeigt uns, dass wir eine Lösung entwickelt haben, die Zuspruch auf dem Markt erhält und Wünsche der Teams-Benutzer erfüllen kann. Daher sind wir noch motivierter, unsere Mission zu erfüllen und unsere Produkte weiter zu verbessern.

Constantinus Award 2021 - Verleihung am 23. September in Niederösterreich

Der Constantinus Day findet heuer im Schloss Laxenburg in Niederösterreich statt. Am 23. September finden sich dort Consultants aus den Bereichen Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT aus ganz Österreich ein.

Sie alle präsentieren auf der sogenannten „Straße der Sieger“ ihre Projekte – gemeinsam mit der Constantinus-Ehrenpräsidentschaft und allen Fachgruppenobleuten. Anschließend erfolgt in der feierlichen Verleihung des Constantinus Award 2021 die Auszeichnung der Preisträgerinnen und -träger bei der Constantinus Gala.