Die Weihnachtszeit nähert sich uns mit eiligen Schritten. Daher veranstalten viele von euch bestimmt noch gerne eine Weihnachtsfeier im Unternehmen. Da es in der derzeitigen Situation aber immer noch klug ist, auf zu viel persönliche Kontakte zu verzichten und lieber im Home-Office zu bleiben, werden viele Weihnachtsfeiern auch heuer wieder abgesagt. Aber das muss nicht sein! Versammelt euch in Teams, stoßt virtuell mit Glühwein an und fiebert mit bei der spannenden Verlosung heißer Preise. Unser neuer Gratis Lose Modus für Smarter Tombola macht’s möglich, die soziale Interaktion im Intranet zu erhöhen.

Soziale Interaktion im Intranet erhöhen - Gratis Lose erhalten und verschenken

Auf besondere Art Danke sagen und die Interaktion im Intranet erhöhen

Ein Kunde hat uns auf ein ziemlich cooles Feature aufmerksam gemacht und wir haben das gleich umgesetzt. Dadurch erhält unsere Tombola App einen neuen Modus. Zusätzlich zum Kaufen der Lose gibt es jetzt auch die Möglichkeit, dass jeder Mitarbeiter ein gratis Los in Anspruch nehmen kann. Außerdem kann jeder Mitarbeiter einem Kollegen ein Los schenken. Somit kann jeder jedem im Unternehmen mit ein paar netten Worten seine/ihre Anerkennung ausdrücken. Es gibt kaum einen einfacheren Weg, die soziale Interaktion zwischen den KollegInnen im Intranet zu erhöhen!

Soziale Interaktion im Intranet erhöhen - Gratis Lose verschenken und mit eigenen Worten Danke sagen

Neues Feature: Gratis Lose erhalten und verschenken

In den Webpart-Einstellungen ist es für Administratoren jetzt möglich, den Gratis Lose Modus über eine Auswahl einzustellen. Dadurch werden 2 neue Aktionen möglich. Erstens hat jeder Benutzer nun die Möglichkeit, sich ein gratis Los zu holen. Zweitens können Lose jetzt auch an Kollegen verschenkt werden, inklusive ein paar netter Worte, die per E-Mail versendet werden.

Soziale Interaktion im Intranet erhöhen - Gratis Lose Modus in den Webparteinstellungen aktivieren

Haben wir dein Interesse geweckt und hättest du gerne mehr Informationen zu Smarter Tombola oder wie du die soziale Interaktion im Intranet erhöhen kannst? Hast du vielleicht noch eine Idee oder einen Wunsch für einen besonderen Modus? Dann nimm gerne mit uns Kontakt auf. Du kannst dich auch in unseren Newsletter eintragen, wenn du als Erster über Neuigkeiten informiert werden willst:

Keine Angebote und Neuheiten mehr verpassen?

Melde dich für unseren Newsletter an und erfahre als Erstes von spannenden neuen Produkten und Themen rund um Microsoft SharePoint, Teams und Co.



Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Deine Daten werden nur für den Versand unseres Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Zusätzliche Informationen zum Schutz deiner Daten erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.