2. Platz für TagTeam beim Constantinus Award 2021

2. Platz beim Constantinus Award für unsere Microsoft Teams App – TagTeam

Dieses Jahr konnten wir mit TagTeam den hervorragenden 2. Platz in der Kategorie Standard Software & Cloud Services holen.

Constantinus-Award-2021-TagTeam

Constantinus Award 2021 – Smarter Business ist nominiert

Smarter Business Solutions ist mit TagTeam in der Kategorie "Standardsoftware & Cloud Services" für den Constantinus Award 2021 nominiert!

Florian Grasel und Matthias Dippacher nach dem Zieleinlauf beim UTMB

Faszination UTMB – Trailrunning Szene Interview mit Florian Grasel

Trailrunning und UTMB gehört für mich einfach zusammen - Warum ist das so?

CaseStudy REWE: Office 2 SharePoint – Die nahtlose Integration von SharePoint und Outlook

Das Outlook-Plugin Office 2 SharePoint wird aktuell konzernweit in allen Zentralbereichen eingesetzt und es wird täglich damit gearbeitet

NÖN Artikel – Alles ist möglich mit harter Arbeit

Florian Grasel, Absolvent der FH Wiener Neustadt und Geschäftsführer der Smarter Business Solutions GmbH, berichtet über Herausforderungen.

Sonnenuntergang in Neuseeland

ORF Radio Burgenland Interview

Vor wenigen Tagen war ich in Eisenstadt bei der ORF-Radiosendung „Mahlzeit Burgenland“ zu Gast. Der Talk hat mich sehr gefreut, er war launig und ungezwungen, und ich habe über viele Dinge, die mir wichtig sind, sprechen können.

Microsoft Gold Partner

Wir sind Microsoft Gold Partner

Was bringt es dir, dass Smarter Business Microsoft Gold Partner ist? Du profitierst aus unserer engen Zusammenarbeit mit Microsoft!