Du fragst dich, was es dir bringt, dass Smarter Business Microsoft Gold Partner ist? Ganz einfach: Du profitierst aus unserer engen Zusammenarbeit mit Microsoft, denn der Goldstatus ermöglicht es uns, auch dir das absolute Maximum an Benefits und Know-how zu bieten.

Die stetige Weiterbildung unseres Teams, die erfolgreiche Umsetzung von Projekten mit unseren Kunden und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Lösungen lässt unseren Erfahrungsschatz weiterwachsen. Außerdem ermöglicht es uns auch, diesen Rang weiterhin behaupten zu können.

Bei aller Bescheidenheit zum Trotz, müssen wir diese Zeilen loswerden. Es ist immerhin der höchstmöglich zu erreichende Partnerstatus im Microsoft Parnter Network! Und man ist mit der Vergabe naturgemäß eher geizig. Obwohl es eine Vielzahl an Microsoft Partner Unternehmen gibt, erreichen ihn doch weltweit nur ein Prozent. Microsoft vergibt diesen Status exklusiv an jene Unternehmen, die für ihre Kunden hervorragende Lösungen erarbeiten und außerordentlichen Service bieten. Wir sind daher zu Recht stolz, uns einen Microsoft Gold Partner nennen zu dürfen!

Microsoft Gold Partner