Was dir das bringt, fragst du dich? Du profitierst aus unserer engen Zusammenarbeit mit Microsoft, denn der Goldstatus ermöglicht es uns, auch dir das absolute Maximum an Benefits und Know-how zu bieten.

Die stetige Weiterbildung unseres Teams, die erfolgreiche Umsetzung von Projekten mit unseren Kunden und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Lösungen lässt nicht nur unseren Erfahrungsschatz weiterwachsen, sondern ermöglicht uns es auch, diesen Rang auch weiterhin behaupten zu können.

Bei aller Bescheidenheit zum Trotz, müssen wir diese Zeilen loswerden – es ist immerhin der höchstmöglich zu erreichende Partnerstatus und man ist mit der Vergabe naturgemäß eher geizig. Obwohl es eine Vielzahl an Microsoft Partner Unternehmen gibt, erreichen doch weltweit nur ein Prozent davon den Gold Partner Status. Microsoft vergibt diesen Status exklusiv an jene Unternehmen, die für ihre Kunden nicht nur hervorragende Lösungen erarbeiten, sondern auch außerordentlichen Service bieten. Wir sind daher zu Recht stolz, uns einen Microsoft Gold Partner nennen zu dürfen!