-) Groups-Navigation wird jetzt genauso wie im SharePoint dargestellt (Quick-Launch)

-) bei Nicht-SharePoint-Links (egal ob beim Hinzufügen oder in der Navigation) werden jetzt keine Authentications mehr durchgeführt und der Login-Dialog nicht mehr dargestellt
-) es wird jetzt eine korrekte Fehlermeldung angezeigt, wenn der Benutzer keine Rechte hat, ein Dokument in eine Bibliothek hochzuladen
-) Browser-Based Authentication wurde komplett überarbeitet und optimiert
-) „Groups“ und „Followed Sites“ wurden generell zusammengefasst unter „Followed“ und das Erweitern der Seiten funktioniert

Bug-Fix:

-) Outlook-Absturz, wenn ein Link im O2S mittels „Im neuen Fenster öffnen“ geöffnet wurde (wenn noch kein IE geöffnet war)  und dann der IE geschlossen wurde, kam es vor, dass Outlook abstürzte. Interner Microsoft Fehler (Memory-Shareing) wurde behoben und eine Lösung gefunden
-) Outlook war nicht responsive, wenn Browser-Based Authentication verwendet wurde – gelöst